Während Mutter auf der Toilette ist

Fürchterliches Familienunglück: Rottweiler zerfleischt einen Tag alten Säugling und tötet ihn

Ein Rottweiler mit Maulkorb..
+
Ein Rottweiler zerfleischte in Neuseeland ein einen Tag altes Baby. (Symbolbild)

Eine unfassbare Tragödie ereilte eine junge Familie in Neuseeland: Ihr Hund attackierte das gerade mal einen Tag alte Baby und zerfleischte es.

Hamilton - Entsetzliches Schicksal für eine frischgebackene Mutter und ihr Neugeborenes in Neuseeland: Das einen Tag alte Baby wurde von ihrem Familienhund attackiert - während die Mutter kurz auf der Toilette war. Der Rottweiler zerfleischte den Säugling bei lebendigem Leib. Anschließend wollte er ihn im Garten vergraben.

Neuseeland: Familienhund tötet einen Tag altes Baby - Während Mutter auf Toilette ist

Laut dem britischen Nachrichtenmagazin Mirror wurde der Säugling von dem Hund der Familie zerfleischt und anschließend in den Garten getragen. Als die Mutter aus dem Badezimmer kam, entdeckte sie eine Blutspur. Diese führte zu ihrem Hund im Garten. Es muss eine furchtbare und unvorstellbare Szene gewesen sein: Der Rottweiler hatte seine Zähne in den Säugling geschlagen und grub bereits ein Loch.

Als die Mutter das sah, stürzte sie sich dem Bericht zufolge auf ihren Hund und entriss ihm ihr Kind. Doch es war bereits zu spät, sie konnte das Neugeborene nicht mehr retten. In ihrem Schock-Zustand wurde die Frau weinend und wimmernd von einer Nachbarin entdeckt. Sie wiegte ihren mit Blut und Dreck beschmierten und schwer verletzten Sohn in ihren Armen.

Neuseeland: Rottweiler tötet einen Tag altes Baby - Mutter in Schock-Zustand

Für ihn kam jede Rettung zu spät. Das Baby wurde zwar vom Rettungsdienst ins Waikato-Krankenhaus gebracht. Schließlich erlag es dort jedoch seinen Verletzungen und verstarb. Der Rottweiler wurde einem Tierheim übergeben. Wie mit ihm verfahren wird, steht derzeit noch nicht fest. Die Entscheidung liegt bei der Stadt. (jbr)

Indessen wurde in Berlin ein 13-jähriger Jugendlicher von einem Unbekannten erstochen. In Ägypten erlebte ein 12-jähriges Kind ein Horror-Szenario mit einem Hai.

Auch interessant

Kommentare