Ungeklärte Ursache

Niedersachsen: Explosion auf Ölfeld

+
Feuerwehrleute beim Löschen des Brandes in Geeste.

Geeste - Anscheinend bei Wartungsarbeiten ist es zum großen Unglück gekommen: In Niedersachsen gab es am Abend eine Explosion auf einem Ölfeld.

Auf einem Ölfeld bei Geeste (Niedersachsen) hat es am Dienstag eine Explosion gegeben. Vier Menschen erlitten nach Angaben der Feuerwehr Brandverletzungen. Wie schwer die Verletzungen sind, konnten die Einsatzkräfte zunächst nicht sagen. Die Explosion habe sich gegen 19.00 Uhr bei Wartungsarbeiten ereignet. Der Unglücksort sei nicht in unmittelbarer Nähe zu einem Wohngebiet. Nähere Angaben konnten Feuerwehr und Polizei zunächst nicht machen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Mit Teppichmesser: Wütende Ehefrau schneidet Mann den Penis ab
Mit Teppichmesser: Wütende Ehefrau schneidet Mann den Penis ab
Mann klaut Frau Fahrrad - aber die holt es sich total genial zurück
Mann klaut Frau Fahrrad - aber die holt es sich total genial zurück
Rentner kratzt überfahrene Tiere von Fahrbahn und nimmt sie mit nach Hause. Was er dann damit macht, ist einfach nur widerlich
Rentner kratzt überfahrene Tiere von Fahrbahn und nimmt sie mit nach Hause. Was er dann damit macht, ist einfach nur widerlich
Wende im „Mordprozess ohne Leiche“: Sterbliche Überreste gefunden
Wende im „Mordprozess ohne Leiche“: Sterbliche Überreste gefunden

Kommentare