Covid-19

Coronavirus-Infizierte waren auf Party: Nun werden die Gäste gesucht

Das Coronavirus ist in Deutschland auf dem Vormarsch.
+
Das Coronavirus ist in Deutschland auf dem Vormarsch.

Die Corona-Infektionen in NRW steigen an. Nun sucht der westfälische Kreis Minden-Lübbecke nach Teilnehmern einer Fete. Es könnte viele Infizierte geben.

NRW – Aktuell gibt es im westfälischen Kreis Minden-Lübbecke 14 bestätigte Fälle von Corona-Infektionen. Bislang waren es zehn Fälle, zu denen sich aber nun noch vier Personen gesellen. Das Problem: Die neu bestätigten Sars-CoV-2-Fälle hatten offenbar kurz zuvor Kontakt zu sehr vielen Personen auf einer Fete.

Darunter auch zu Kindern. Der Krisenstab steht vor einem großen Problem. Welche Maßnahmen nun gegen die Ausbreitung des Coronavirus getroffen werden, um eine Massen-Infektion zu verhindern, lesen Sie bei den Kollegen von owl24.de*

*Owl24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare