Auffahrunfall

Auto überschlägt sich und landet im Graben: Fahrer schwer verletzt

Bielefeld (NRW): Im Berufsverkehr kam es zu einem schweren Unfall mit Hubschraubereinsatz (Symbolbild).
+
Bielefeld (NRW): Im Berufsverkehr kam es zu einem schweren Unfall mit Hubschraubereinsatz (Symbolbild).

Auf der viel befahrenen Jöllenbecker Straße in Bielefeld (NRW) hat es mitten im Berufsverkehr gekracht. Ein Mann wurde schwer verletzt.

NRW/Bielefeld – Wer am Montag (2. März) in den Morgenstunden durch den Berufsverkehr im westfälischen Bielefeld musste, hatte es schwer. Auf der viel befahrenen Jöllenbecker Straße waren drei Pkw in einen schweren Unfall verwickelt. Ein Hubschrauber landete auf der Fahrbahn. Die ganze Geschichte erfahren Sie bei den Kollegen von owl24.de*.

*Owl24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare