Tragischer Unfall

In brennendem Mercedes eingeklemmt – Fahrer stirbt hinterm Steuer

+
In NRW starb ein Mercedes-Fahrer nach einem Unfall in seinem Auto (Symbolbild).

Bei einem tragischen Unfall im Kreis Gütersloh (NRW) wurde ein Autofahrer in seinem brennenden Mercedes eingeklemmt. Der Mann starb noch vor Ort.

NRW – Am Mittwoch kam es gegen 11 Uhr zu einem tragischen Unfall im Kreis Gütersloh.  Als der Fahrer eines Mercedes (80) eine Straße  überqueren wollte, wurde er von einem anderen Wagen gerammt. Dadurch schleuderte das Fahrzeug gegen einen Baum und fing Feuer. Die ganze tragische Geschichte gibt es bei owl24.de*.

*Owl24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Hermes-Paketbote schreibt richtig traurige Botschaft auf Benachrichtigung - „Komplett die Ehre genommen“
Hermes-Paketbote schreibt richtig traurige Botschaft auf Benachrichtigung - „Komplett die Ehre genommen“
Grusel-Detail auf Foto - Es ist keineswegs im Kreis - Bemerken Sie es gleich?
Grusel-Detail auf Foto - Es ist keineswegs im Kreis - Bemerken Sie es gleich?
Foto aus Tankstelle: Heikles Detail bei einer der Damen - Erblicken Sie es unmittelbar?
Foto aus Tankstelle: Heikles Detail bei einer der Damen - Erblicken Sie es unmittelbar?
Axt-Angriff in Limburg: Verdächtiger schweigt noch immer – Staatsanwaltschaft wirft ihm Heimtücke vor
Axt-Angriff in Limburg: Verdächtiger schweigt noch immer – Staatsanwaltschaft wirft ihm Heimtücke vor

Kommentare