Sie wollte nur kurz telefonieren

Polizei beschreibt mysteriöse Begegnung am Bahnhof: Laura (20) seit Freitagnacht spurlos verschwunden

Wer hat die vermisste junge Frau gesehen?
+
Wer hat die vermisste junge Frau gesehen?

Von der 20-jährigen Laura aus Freudenstadt fehlt jede Spur. Nun sucht die Polizei nach der Vermissten. Ermittler beschreiben in einer Mitteilung eine mysteriöse Begegnung am Bahnhof.

Offenburg - Wo ist die 20-jährige Laura N. aus dem Raum Freudenstadt? Seit Freitag, 18. Juni 2021, fehlt von der jungen Frau jede Spur. Nun sucht die Polizei mit ersten Details und einem Foto nach der Vermissten. Die Behörden betonen dabei ein ganz besonders mysteriöses Detail: die junge Frau hatte kurz vor ihrem Verschwinden Kontakt zu einer bislang unbekannten Gruppe aufgenommen.

Offenburg: Laura aus Freudenstadt seit Freitag vermisst - Polizei beschreibt mysteriöse Begegnung am Bahnhof

Die nicht näher beschriebene Begegnung soll sich am Abend ihres Verschwindens gegen 22 Uhr am Bahnhof in Offenburg ereignet haben. Dort soll sie laut Polizeiangaben auf eine bislang unbekannte Gruppe getroffen sein. Über diese wollte sie ihre Familie anrufen, da ihr Handyakku leer war. Ob Laura N. tatsächlich ihre Familie dadurch erreicht hatte, erklärte die Polizei in dem veröffentlichten Statement nicht. Doch seit diesem Zeitpunkt soll die 20-Jährige wie vom Erdboden verschluckt sein.

Die vermisste Laura ist etwa 170 bis 175 groß, ist schlank und hat lange braune glatte Haare und braune Augen. Die Polizei beschreibt ihr Aussehen als südeuropäisch mit serbischer Nationalität.

Nun sucht die Polizei mit einem Foto nach der Vermissten. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst, Tel. 07231 186-4444, in Verbindung zu setzen.

Mädchen aus Duisburg ebenfalls vermisst - wurden die beiden Teenager in den Niederlanden angespült?

Als vermisst gelten aktuell auch zwei Mädchen im Rhein. Gemeinsam mit einer jungen Frau waren die beiden Teenager am Mittwoch zum Baden im Rhein. Während die 17-Jährige kurz darauf tot entdeckt wurde, fehlt von den beiden 13 und 14 Jahre alten Mädchen noch immer jede Spur. Nun gibt es einen tragischen Fund in den Niederlanden.

Auch interessant

Kommentare