Papst empfiehlt Bergleute der Güte Gottes

+
Papst Benedikt XVI.

Rom - Papst Benedikt XVI. hat die chilenischen Bergleute der Güte Gottes empfohlen.

“Ich empfehle die Bergleute, die in der Atacama-Region in Chile verschüttet sind, weiterhin mit Hoffnung der Güte Gottes“, sagte das katholische Kirchenoberhaupt am Mittwoch in Rom bei der allwöchentlichen Generalaudienz.

In der Nacht zum Mittwoch war mit der Rettungsaktion der Kumpels begonnen worden.

Auch interessant

Meistgelesen

Reformationstag 2017: Über diesen zusätzlichen Feiertag freut sich ganz Deutschland
Reformationstag 2017: Über diesen zusätzlichen Feiertag freut sich ganz Deutschland
Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren wieder auf Winterzeit umgestellt?
Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren wieder auf Winterzeit umgestellt?
Lotto am Samstag: Das sind die aktuellen Lottozahlen vom 14.10.2017
Lotto am Samstag: Das sind die aktuellen Lottozahlen vom 14.10.2017
Lotto am Mittwoch vom 18.10.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Lotto am Mittwoch vom 18.10.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen

Kommentare