Verlängert bis 2022

Neuer Vertrag: Pellegrino Matarazzo ist von Vertragsverlängerung mit VfB Stuttgart überrascht

Trainer Pellegrino Matarazzo vom VfB Stuttgart reagiert nach dem Spiel.
+
Der VfB-Stuttgart-Trainer Pellegrino Matarazzo kann sich neben seiner Vertragsverlängerung hoffentlich bald auch wieder über sportliche Erfolge freuen.

Der VfB Stuttgart hat den Vertrag mit Pellegrino Matarazzo überraschend verlängert. Der Trainer des Vereins hatte wohl selbst nicht damit gerechnet.

Stuttgart - Der VfB Stuttgart hat den Vertrag mit Pellegrino Matarazzo am Mittwoch überraschend verlängert. Die Zusammenarbeit mit dem Trainer wird demnach bis Juni 2022 fortgesetzt.

Wie BW24* berichtet, hat die Vertragsverlängerung den VfB-Stuttgart-Trainer selbst überrascht. Pellegrino Matarazzo war erst im Dezember 2019 verpflichtet worden.

Pellegrino Matarazzo ist bereits der 19. Trainer des VfB Stuttgart in zwölf Jahren (BW24* berichtete).

*BW24 ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare