4. Dezember in der Lanxess-Arena

Pietro Lombardi erfüllt sich mit XXL-Konzert einen Traum

Der Sänger Pietro Lombardi steht auf der Bühne und singt während eines Auftritts.
+
Pietro Lombardi erfüllt sich einen Traum und spielt in der Lanxess-Arena in Köln ein Konzert (Symbolbild)

Für Pietro Lombardi erfüllt sich ein Traum. Der Sänger gibt ein Konzert in der größten Arena in Deutschland. „Ich bin so aufgeregt“, sagt der Sänger.

Köln – Für Pietro Lombardi* geht ein langersehnter Traum in Erfüllung. Der Sänger gibt ein XXL-Konzert. Bis zu 20.000 Zuschauerinnen und Zuschauer könnten den „Lüg mich an“-Interpreten in der Lanxess-Arena* in Köln* sehen. „Am 4. Dezember spiele ich in der größten Arena Deutschland. Ich bin so aufgeregt. Ich freu mich extrem“, sagt Pietro zu seinen Fans.
24RHEIN* zeigt, worauf sich Fans von Pietro Lombardi in Köln freuen können.

Doch ob wirklich so viele Zuschauerinnen und Zuschauer in der Arena in Köln-Deutz* erlaubt sind, ist noch nicht klar. Schon jetzt gelten besondere Corona-Regeln. (jw) *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare