Ob sie langsam etwas ahnt?

„Wenn meine Frau schläft, dann ...“: Mann lüftet sein Nacht-Geheimnis - Fotos verblüffen viele

Nachts, wenn seine Frau schläft, bricht ihr Mann zu einem besonderen Ereignis auf. Sein Geständnis sorgt im Netz für Furore.

  • Mit seinem Geständnis bringt ein Nutzer die Reddit-Community zum Lachen.
  • Was er nachts macht, weiß seine Frau wohl nicht.
  • Dann folgen Beweisfotos.

Das nächtliche Pizza-Geheimnis eines Reddit-Nutzers bringt die Community zum Lachen. Bemerkenswerte 3.000 Kommentare sammelte sein Geständnis in den ersten zwölf Tagen. Und die vielen Reaktionen brachten ihn sogar dazu, das Ganze mit Beweisfotos zu dokumentieren. 

Meine Frau weiß davon nichts“, beginnt er. „Aber einmal oder zweimal im Monat, wenn sie eingeschlafen ist, bestelle ich eine mittlere Pizza und 8 Wings, und ich esse sie im Garten hinter dem Haus, ganz allein, und werfe die Beweismittel weg, bevor ich zurück ins Bett gehe.“ Von diesem stillen Vergnügen träume er oft schon tagsüber und freue sich darauf. Womöglich bereitet ihm der Gedanke auch noch Extra-Freude, nicht mit seiner Gattin zu teilen.

Pizza-Gelage in der Nacht: Mann „hintergeht“ seine Frau

Viele schmunzeln über die ehrlichen Worte des Nutzers. „Wenn das der einzige Betrug ist, den du je machst, werde ich es nie weiter erzählen.“

Andere wollen mehr wissen. „Sie müsste das doch an dir riechen, oder?“, fragt einer. Die Antwort: „Ich bin normalerweise sehr gründlich und vorsichtig mit meiner Hygiene nach dem Gelage. Und Essensgerüche sind nicht etwa so verdächtig wie ... sagen wir Zigarettenrauch.“ Sollte sie es gerochen haben, hätte sie zumindest noch nichts darüber gesagt.

„Sie weiß davon“, glaubt ein anderer Nutzer. „Vielleicht“, ahnt auch der Pizza-Begeisterte. Und einer der schönsten Kommentare lautet: „Sie wartet wahrscheinlich, bis du eingeschlafen bist und bestellt dann ebenso beim selben Pizzadienst.“

Pizza-Gelage in der Nacht: Beweisfotos hauen viele um

Wenn die Angetraute des Nutzers noch nichts von seinen nächtlichen Garten-Ausflügen wusste, dann wohl spätestens aufgrund der Reddit-Furore. Zumal er auch noch Beweisfotos nachgelegt hat. „Ich habe heute Nacht eine große Pizza bestellt statt einer mittleren, weil ich einen Gutschein hatte“ und erklärt weitere Details. „Nachdem ich die 8 heißen Wings vertilgt hatte, musste ich nach 4,5 Pizza-Stücken passen. Ich war einfach zu voll. Jedenfalls: Vielen Dank für all die Liebe.“

Klicken Sie sich hier durch die Fotos:

Seine Fazit-Worte: „Ich werde es wahrscheinlich nicht mehr allzu oft machen, aber es freut mich, dass ihr gerne an meinen geheimen nächtlichen Essgenüssen teilgenommen habt. Liebt euch selbst. Entscheidet euch, glücklich zu sein. Selbst wenn es bedeutet, nicht mit eurer Ehefrau zu teilen.“

Was der Pizza-Fan wohl zu diesem Belag sagen würde? Vermutlich nichts Gutes. Und auch wie dieser junge Mann seine Pizza isst, empört viele. Bier: Ein Reddit-Nutzer öffnete eine Dose - was er sieht, lässt einige nicht mehr schlafen. Ein Heavy-Metal-Fan schnitt sich die Haare ab. Wie er jetzt aussieht, ist für die Reddit-Community aber nicht das Beeindruckendste. (lin)

Rubriklistenbild: © Reddit

Auch interessant

Kommentare