1. tz
  2. Welt

Playstation, Pinball und Paint: So nostalgisch sind die Kindheitserinnerungen der 90er

Erstellt:

Kommentare

Windows 95
Windows 95 gehörte damals zu den technologischen Vorreitern. © Titus E. Czerski/Imago

Dinge wie die Playstation 2, das Flipperspiel Pinball und Microsoft Paint kennt wohl jeder, der in den 90ern aufgewachsen ist.

Wissen Sie noch, damals? Die einen bohrten mit dem Bleistift Löcher in Radiergummis, die anderen brachten zerkratzte CDs zum Laufen. Damals fühlte man sich auf dem neuesten Stand der Technik, mit klobigen Lautsprechern und animierten Bildschirmschonern. LEGO spielen, XBOX 360 zocken oder in den Guinness World Records Büchern blättern: So haben die Kinder der 90er Jahre ihre Zeit verbracht.
*BuzzFeed.de hat 19 Bilder zusammengetragen, die alle 90er Kinder überwältigend nostalgisch machen.

Wer blickt schon nicht gerne auf die gute alte Zeit der 90‘s zurück? *BuzzFeed.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare