1. tz
  2. Welt

Plus-Size-Braut: Mit diesen Fotos ermutigt sie viele Frauen

Erstellt:

Kommentare

Callie Thorpe ermutigt andere Bräute
Callie Thorpe ermutigt andere Bräute © Screenshot Instagram

London - Die britische Bloggerin Callie Thorpe postete Fotos von ihrer Hochzeit auf Instagram. Mit rührendem Posting und wunderschönen Bildern beweist sie, dass man nicht Size-Zero haben muss, um traumhaft auszusehen.

Anfang August heiratete die Britin Callie Thorpe ihren Freund Dan. Ein Happy End, denn: Aufgrund ihrer Übergröße hätte sich die Britin niemals vorstellen können, jemals zu heiraten. Sie hatte sogar Hemmungen, ein Hochzeitskleid anzuziehen. Doch sie ließ sich nicht entmutigen:

"Wenn man älter wird und von den richtigen Leuten umgeben ist, merkt man, dass für die Menschen, die dich lieben, dein Aussehen keine Rolle spielt. Dan hat mich immer geliebt, egal, welche Kleidergröße ich hatte. Als ich am Tag unserer Hochzeit den Raum betrat und er sich nach mir umdrehte, hatte er Tränen in den Augen. Er sah mich an, als sei ich magisch."

Mit ihren Hochzeits-Bildern und Postings will sie andere ermutigen: "Mein Appell an alle Bräute, egal, ob sie Übergröße haben oder nicht: Denkt nicht, dass ihr euch oder eure Kleidergröße ändern müsst, nur um eine glückliche Hochzeit zu haben. Euer Partner liebt euch für das was ihr seid, nicht aufgrund eures Aussehens. Ihr habt es verdient, glücklich zu sein, egal, welche Maße ihr habt. Und ihr werdet immer noch die wunderschönste Person im Raum sein, wenn ihr neben eurem Partner steht, denn: Die Liebe, die ihr füreinander empfindet, lässt euch beide strahlen. Ein "Happy End" gibt es für jeden von euch, also bitte bitte, glaubt daran! 

Die Bloggerin freut sich über all die neuen Fans auf Instagram und bedankt sich auch bei den langjährigen Followern.

Zur Hochzeit gabs eine goldgesprayte Flasche Bier und Strongbow Cider aus der Gold-Dose

"Ich war so nervös, meine Hände haben gezittert und ich hatte Herz-Flattern...", schreibt die Braut auf Instagram.

Die Bloggerin steht zu ihrem Körper und sündigt auch mal: "Ja das waren Eis-Sandwiches und ja, sie waren fantastisch!" 

Die Braut liebte das Dessert: "Salzig gebranntes Toffee zwischen zwei Doppel-Schoko-Keksen, mit Karamel-Sauce und Streuseln." 

"Wie schön er aussah in seinem Anzug!", schwärmt die frisch gebackene Braut von ihrem Mann.

Callie beweist: Auch als Plus-Size-Frau kann man im Hochzeits-Kleid traumhaft aussehen.

Dan liebt seine Frau, so wie sie ist. 

Die Britin ist überglücklich: "Ich habe die Liebe meines Lebens geheiratet".

Silvia Kluck

Auch interessant

Kommentare