Polizei rettet Mädchen aus Handschellen

Bensheim - Aus Spaß wurde Ernst: Im Spiel legte ein Junge aus dem hessischen Bensheim seiner Schwester Metall-Handschellen an und bemerkte zu spät, dass kein Schlüssel vorhanden war.

Das Mädchen musste von der Polizei aus Spielzeug-Handschellen befreit werden. Der Vater der Kinder war am Samstagabend mit seiner gefesselten Tochter zur Polizei gekommen. Zwar passte keiner der dienstlichen Schlüssel zu den Handschellen, die Polizei konnte sie dennoch knacken.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

auch interessant

Meistgelesen

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben
Lawinen-Drama in Italien: Vier Kinder unter den Überlebenden
Lawinen-Drama in Italien: Vier Kinder unter den Überlebenden
Siebenfache Eltern sterben bei Verkehrsunfall
Siebenfache Eltern sterben bei Verkehrsunfall
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare