Polizei beendet Suche nach Mircos Leiche

+
Mirco war am 3. September entführt worden.  

Grefrath - Kein Erfolg: Die Polizei hat die Suche nach Mircos Leiche in einem Waldgebiet beendet. Etwa 100 Polizisten hatten sich durch das vier Quadratkilometer große Gelände gekämpft.

Es war schon vor zwei Monaten durchforstet worden. Auch eine Gruppe Taucher kam zum Einsatz und suchte einen Sumpf nach dem Jungen ab. Die Ermittler vermuten, dass Mircos Handy in dem Wald ausgeschaltet wurde und der Täter dort auch die Leiche versteckt hat. Mirco war am 3. September entführt worden.

Auch interessant

Meistgelesen

„Ich will heute noch b...“ - Über diese Döner-Bestellung lacht das Netz
„Ich will heute noch b...“ - Über diese Döner-Bestellung lacht das Netz
So verzweifelt suchen Eltern im Netz nach ihren Kindern
So verzweifelt suchen Eltern im Netz nach ihren Kindern
Dieses dänische Model ist angeblich zu dick für Louis Vuitton
Dieses dänische Model ist angeblich zu dick für Louis Vuitton
Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger
Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Kommentare