Schock in der Wohnung

Mann putzt sein Badezimmer - plötzlich huscht Grusel-Tier durch den Raum

Toilette
+
Ein Mann putzt sein Badezimmer - plötzlich huschte ein Grusel-Tier durch den Raumn

Als ein Mann sein Badezimmer putzte, huschte plötzlich ein ungewöhnliches Tier durch den Raum. Er schaute genauer nach - und war geschockt.

Meinerzhagen (NRW) - Niemand macht gerne sauber - erst recht nicht, wenn auch noch so etwas geschieht: Ein Mann aus dem sauerländischen Meinerzhagen (NRW) sah beim Putzen, wie etwas Ungewöhnliches durch sein Badezimmer huschte, schreibt Come-On.de*.

Als er nachschaute, was sich da in einer dunklen Ecke seines Bads verkroch, war er geschockt. Völlig fassungslos rief er die Feuerwehr um Hilfe - doch erst ein Experte schaffte es, das Ekel-Tier im Badezimmer zu fangen. - *Come-On.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare