Räuber überfällt Bank auf Skates

Hannover - Auf Inline-Skates hat ein Räuber am Dienstag eine Bank in Hannover überfallen. Warum ihm seine Sportlichkeit trotzdem nichts brachte:

Er bedrohte die Angestellten mit einem Messer und forderte Geld. Dann rollte er mit der Beute davon. “Ich habe so einen Fall in den letzten zehn Jahren in Hannover nicht erlebt - mit Skates eine Bank überfallen“, sagte ein Polizeisprecher. Doch auch mit Skates war der Räuber nicht schnell genug - ein Zeuge verfolgte ihn in einem Auto. Der Verfolger gab der Polizei telefonisch den Fluchtweg des Mannes durch. So konnte der sportliche Räuber (33) wenig später festgenommen werden.

Rubriklistenbild: © ap

Auch interessant

Meistgelesen

Zehnjähriger wird nach seinem Tod zum Helden
Zehnjähriger wird nach seinem Tod zum Helden
„Ich will heute noch b...“ - Über diese Döner-Bestellung lacht das Netz
„Ich will heute noch b...“ - Über diese Döner-Bestellung lacht das Netz
So verzweifelt suchen Eltern im Netz nach ihren Kindern
So verzweifelt suchen Eltern im Netz nach ihren Kindern
Dieses dänische Model ist angeblich zu dick für Louis Vuitton
Dieses dänische Model ist angeblich zu dick für Louis Vuitton

Kommentare