Hollywoodstar in seiner Heimatstadt

Ralf Moeller für Dreharbeiten in Recklinghausen: Wer ist die „Blondine“ auf seinem Bike?

Ein Foto von Ralf Moeller wurde vor das Rathaus in Recklinghausen montiert.
+
Ralf Moeller ist für Dreharbeiten mit VOX in Recklinghausen.

Ralf Moeller ist wieder in seiner Heimatstadt. Aktuell steht er hier für Dreharbeiten vor der Kamera. Er will Recklinghausen „bekannter machen“.

Der Hollywoodstar Ralf Moeller befindet sich aktuell für Dreharbeiten in seiner Heimatstadt Recklinghausen.* Das berichtet 24VEST.de*. Demnach ist aktuell der Fernsehsender VOX zu Besuch. Worum es bei dem Dreh genau geht, kann der Schauspieler noch nicht sagen. Ihm gehe es aber auch darum, seine Heimatstadt „bekannter zu machen“.

Außerdem spricht der 61-Jährige im Artikel der Kollegen von 24VEST.de* über sein Training und eine mysteriöse Blondine, mit der Ralf Moeller zusammen auf einem Motorrad* gesehen wurde. (rath) *24VEST.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare