Polizei erwischt Extrem-Raser

Trotz Tempo 251: Gestochen scharfes Blitzerfoto

Statt mit erlaubten 120 Stundenkilometer war ein Autofahrer bei Dessau mit Tempo 251 unterwegs und wurde geblitzt. Das Foto war trotz der hohen Geschwindigkeit „gestochen scharf“.

Dessau-Ost - Mit Tempo 251 hat die Polizei auf der Autobahn bei Dessau einen Raser geblitzt - erlaubten waren 120 Stundenkilometer. „Die Messbeamten vor Ort freuten sich über ein, trotz der hohen Geschwindigkeit, gestochen scharfes Foto“, teilte die Autobahnpolizei Dessau-Roßlau in Sachsen-Anhalt am Dienstag mit. Den Fahrer des Oberklassewagens erwarten nach der flotten Tour am Montag mindestens 600 Euro Bußgeld, zwei Punkte in Flensburg sowie drei Monate Fahrverbot.

Kuriose Blitzer-Bilder: Die verrücktesten Radarfotos

Kuriose Blitzer-Bilder: Die verrücktesten Radarfotos

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Nach diesem Fund verständigte eine Frau sofort die Polizei 
Nach diesem Fund verständigte eine Frau sofort die Polizei 
Bei diesem Zettel an ihrem Auto traute Diana (35) ihren Augen nicht
Bei diesem Zettel an ihrem Auto traute Diana (35) ihren Augen nicht
Dieser Schamane denkt, er kann mit Krokodilen schwimmen - kurze Zeit später ist er tot
Dieser Schamane denkt, er kann mit Krokodilen schwimmen - kurze Zeit später ist er tot
Horror-Hotelparty: 19-Jährige tot in Kühlschrank entdeckt
Horror-Hotelparty: 19-Jährige tot in Kühlschrank entdeckt

Kommentare