Familie mit Humor

Lustiges Foto direkt nach der Geburt geht viral: Paar bringt tausende Fans zum Lachen 

Verkehrte Welt: Dieses witzige Reddit-Foto ging viral.
+
Verkehrte Welt: Dieses witzige Reddit-Foto ging viral.

Mit einem Foto, das er kurz nach der Geburt aufnehmen ließ, begeistert ein Vater gerade das Internet. Nutzer auf der ganzen Welt sind sicher: Damit hat er einen neuen Trend gestartet!

Für frischgebackene Eltern stehen in der Regel direkt nach einer Geburt nur zwei Sachen im Vordergrund: Das neu geborene kleine Wesen und die unendliche Freude und Erleichterung über dieses Wunder. Um das eigene Aussehen kümmert sich in diesem magischen Moment wohl niemand - so mancher Hollywood-Star und Influencer mal ausgenommen.

Die Ehefrau von Reddit-Nutzer Tyler Youngblood jedoch sah nur 24 Stunden nach der Geburt so gut aus, dass er es kaum glauben konnte. Deshalb kam der 40-Jährige auf eine witzige Idee - und die ging jetzt viral.

Reddit: Vater postet witziges Foto nach der Geburt - Bild belustigt tausende User

Der frischgebackene Papa postete auf der Plattform Reddit ein Foto aus dem Krankenhaus. Doch weil Tyler Youngblood so begeistert war vom makellosen After-Baby-Body seiner Ehefrau, fand er, dass eigentlich eher er aussieht, als hätte er gerade ein Baby auf die Welt gebracht. Und so tauschten die beiden kurzerhand die Rollen: Tyler legte sich samt OP-Mützchen in das Krankenhaus-Bett und hielt stolz das Neugeborene im Arm.

Seine Frau stellte sich daneben und strahlte entspannt in die Kamera - ohne jegliches Anzeichen von der anstrengenden Geburt, die sie gerade hinter sich hatte. Zu dem Foto schrieb Tyler: „Meine Frau sah 24 Stunden nach der Entbindung so unfassbar dünn aus, dass ich scherzte, dass ich aussah wie die Person, die gerade entbunden hat. Also haben wir beschlossen, für ein lustiges Foto die Rollen zu tauschen.“

Kleiner Scherz nach der Geburt: Fans feiern virales Reddit-Foto

Das Ergebnis ist wirklich zum Piepen - befanden auch zahlreiche Reddit-Nutzer. Über 2000 Kommentare erntete das Foto innerhalb weniger Tage. Auch internationale Medien berichteten über den gelungenen Scherz.

Zahlreiche User stiegen auf den Scherz mit ein. Einer schrieb: „Du wirst eine tolle Mutter!“ „Du weißt, dass du gerade einen Trend gestartet hast, oder?“, ist sich ein User sicher. Für Tyler und seine Frau allerdings ein nicht ganz neuer: In den Kommentaren erzählt der frischgebackene Papa, dass das Paar schon mit ihrem älteren Sohn ein ähnliches Foto gemacht habe.

Noch ein weiteres Detail stach einem Nutzer ins Auge: „Das Baby sieht ziemlich vergnügt aus auf dem Foto. Es denkt sich wahrscheinlich: ‚Ich werde viel Spaß haben mit diesen beiden‘“. Da kann man sich wohl sicher sein!

Video: Das sind die beliebtesten Baby-Namen

Die beliebtesten Baby-Namen 2020 waren in Deutschland übrigens nicht mehr Ben und Emma - auch der Vorname Greta ist kaum noch beliebt (spl).

Auch interessant

Kommentare