„Da wird sich jemand richtig krass aufregen“

Mann findet etwas auf der Straße - es bedeutet riesiges Unglück für einen anderen

Fundstück auf der Straße.
+
Fundstück auf der Straße.

Ein Mann macht auf dem Weg zur Arbeit einen kuriosen Fund. Klar ist: „Da wird sich jemand richtig krass aufregen!“

  • Auf dem Weg zur Arbeit macht ein Mann eine kuriose Entdeckung.
  • Sein Fund sorgte im Netz für Diskussionen.
  • Den Besitzer des Fundstücks könnte der Verlust zur Weißglut bringen. 

Für viele Menschen ist der tägliche Gang zum Büro Routine. Ein Mann machte nun auf seinem morgendlichen Weg zum Arbeitsplatz eine kuriose Entdeckung auf der Straße, die zumindest einen Menschen unter Umständen zur Weißglut treiben könnte. 

Mit den Worten „Fand das heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit. Da wird sich jemand richtig krass aufregen“, postete User Yurishirox ein Foto bei der Online-Plattform reddit. Darauf abgebildet ist ein einzelnes Puzzleteil, das einsam und verlassen auf der Straße liegt. 

Reddit: Kurioser Fund könnte jemanden zur Weißglut treiben

Wer es dort verloren hat, ist unklar. Doch Yurishirox vermutet, dass es denjenigen schier in den Wahnsinn treiben wird.   

Allerdings sorgt das Foto auf reddit, wo jüngst auch eine rätselhafte Corona-Entdeckung im Wald viele Beobachter verstört hat, auch für eine weitere These. 

Reddit-Foto: Viele User einig - Fehlende Puzzleteile nerven gewaltig 

„Was Du nicht verstanden hast ist, dass die ganze Welt ein Puzzle ist“, antwortet ein User, „und was Du gefunden hast (...) war das letzte Stück des Puzzles, dass man vervollständigen muss, um zur Normalität zurückzukehren.“ 

Found this while walking to work this morning. This is gonna suck big time for someone. from r/Wellthatsucks

Über eines herrscht bei vielen der Kommentare unterdessen Einigkeit. Ein fehlendes Teil kann Puzzle-Fans rasend machen. „Ich hasse unvollständige Puzzle. Es ist teuflisch“, ereifert sich ein User. 

Nutzer im Netz bestaunen derzeit auch ein Video, auf dem ein Vogel offenbar einen Hai aus dem Meer gezogen hat.

Reddit Fundstück-Foto: Fehlendes Puzzleteil - „Ich würde völlig verrückt werden“

Ein weiterer meint: „Stell Dir vor, Du machst ein Puzzle mit 1500 Teilen, nur um am Ende zu merken, dass das letzte Teil fehlt... ich glaube ich würde völlig verrückt werden.“

Andere glauben gar an Schicksal, möglicherweise habe sich der Besitzer des verloren gegangenen Puzzlestücks in der Vergangenheit etwas zu schulden kommen lassen. „Vielleicht ist es schlicht Karma“, kommentiert ein reddit-Nutzer.

Video: Kurioser Fund beim Spaziergang im Wald

Bislang hat sich jedenfalls die Herkunft des Puzzleteils nicht ermitteln lassen. Sein Fehlen könnte aber eine Person reichlich Nerven gekostet haben.  

Doch nicht nur auf der Straße bleiben kuriose Dinge liegen. Auch beim Aufräumen können wertvolle Fundstücke zu Tage kommen.

Das verlorene Puzzleteil ist nicht der einzige Fail, der von den reddit-Usern heiß diskutiert wird. Auch die misslungene Bestellung eines Stempels sorgte für Lacher. Außerdem ließ ein Tiefgaragen-Foto die User verzweifeln.

Rick Astley wurde bei Reddit mit einem Scherz auf den Arm genommen.

   

Auch interessant

Meistgelesen

Lotto am Samstag vom 04.07.2020: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Lotto am Samstag vom 04.07.2020: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Perseiden 2020: Meteorstrom bringt Sternschnuppenregen
Perseiden 2020: Meteorstrom bringt Sternschnuppenregen
Mega-Supernova in Erd-Nähe drohte: Forscher lösen mysteriöses Rätsel um Beteigeuze
Mega-Supernova in Erd-Nähe drohte: Forscher lösen mysteriöses Rätsel um Beteigeuze
Tamme Hanken: Nach Tod von "Knochenbrecher" ist auch sein Pferd "Jumper" tot
Tamme Hanken: Nach Tod von "Knochenbrecher" ist auch sein Pferd "Jumper" tot

Kommentare