Vier Tage vor Anschlag: Attentäter flog von Düsseldorf nach Manchester

Vier Tage vor Anschlag: Attentäter flog von Düsseldorf nach Manchester

Riesenkrokodil will nicht fressen

+
Das Krododil wird "Lolong" genannt

Manila - Ein mehr als sechs Meter langes Salzwasserkrokodil hat sechs Tage nach seiner Gefangennahme auf den Philippinen noch nicht gefressen.

Ein Mitarbeiter der Wildtierbehörde, Ronnie Summiller, erklärte am Freitag, Krokodile seien oft gestresst, nachdem sie gefangen worden seien. Auch in freier Wildbahn fräßen sie nicht täglich. Ein Krokodil von der Größe von “Lolong“, wie es genannt wird, kann bis zu sechs Monate ohne Nahrung auskommen. Das Tier ist derzeit in einem 800 Quadratmeter großen Gehege untergebracht.

dapd

Hätten Sie es gewusst? So alt werden Tiere

Hätten Sie es gewusst? So alt werden Tiere

Auch interessant

Meistgelesen

„Ich will heute noch b...“ - Über diese Döner-Bestellung lacht das Netz
„Ich will heute noch b...“ - Über diese Döner-Bestellung lacht das Netz
So verzweifelt suchen Eltern im Netz nach ihren Kindern
So verzweifelt suchen Eltern im Netz nach ihren Kindern
Dieses dänische Model ist angeblich zu dick für Louis Vuitton
Dieses dänische Model ist angeblich zu dick für Louis Vuitton
Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger
Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Kommentare