Sie kehrte nicht zurück

15-jährige Neele spurlos verschwunden: Polizei veröffentlicht Foto und erste Details

Junges Mädchen mit Superman-Shirt zieht eine Schnute und zeigt Peace-Zeichen in die Kamera
+
Die 15-Jährige Neele Kim Samira Köhler wird seit dem 28. Juni vermisst.

Eine 15-Jährige aus Rüdesheim wird seit Montagnachmittag vermisst. Die Polizei bittet nach den bisherigen Suchmaßnahmen und Ermittlungen nun um Mithilfe.

Rüdesheim - Seit Montag, den 28. Juni, wird die 15-jährige Neele Kim Samira Köhler vermisst. Das Mädchen, das in Rüdesheim in einer Jugendeinrichtung lebt, kehrte im Laufe des Tages nicht mehr dorthin zurück und wurde seither nicht mehr gesehen. Die Wiesbadener Kriminalpolizei konnte sie mit mit ihren bisherigen Ermittlungen und Suchmaßnahmen noch nicht finden und erhofft sich nun Hinweise aus der Bevölkerung.

Polizei bittet um Hinweise: So wurde die Vermisste zuletzt gesehen

Nach Angaben der Polizei hat der verschwundene Teenager Kontakte im Rheingau-Taunus-Kreis sowie in Wiesbaden. Die 15-Jährige sei circa 170 cm groß und habe eine kräftige Statur. Sie wurde zuletzt mit einem bunten Kopftuch bekleidet gesehen und könnte einen schwarzen Rucksack mit der weißen Aufschrift „Puma“ dabei haben. Hinweise zu ihrem Aufenthalt nimmt die Kriminalpolizei Wiesbaden unter der Telefonnummer (0611) 345-3333 entgegen sowie jede andere Polizeidienststelle.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion