Von Lkw-Beifahrer gefilmt

Sex auf fahrendem Motorrad: Video im Web

+
Ein Screenshot aus dem Video

Moskau - Für Sex gibt es viele ungewöhnliche Orte. Der, den sich ein russisches Pärchen ausgesucht hat, toppt aber alles. Die beiden hatten Sex auf einem fahrenden Motorrad - auf der Autobahn.

Auf einem Video aus Russland ist das Ganze festgehalten: Ein Motorradfahrer hat seine Mitfahrerin vor sich auf dem Sitz, in eindeutiger Pose. Erst schlingt sie ihr linkes Bein um den Fahrer, dann hebt er ihr rechtes auf seine Schulter.

Wenn ER keine Lust auf Sex hat: Die beliebtesten Ausreden

Wenn ER keine Lust auf Sex hat: Die beliebtesten Ausreden

Und dazu diese rhythmischen Bewegungen. Das alles bei voller Fahrt auf der Autobahn, und sie hat nicht einmal einen Helm auf. Wenigstens sind die Liebenden aber auf dem Standstreifen unterwegs.

Die heißen Tipps der Sexpertinnen

Die heißen Tipps der Sexpertinnen

"Party in der Unterhose": Verrücktes Sexspielzeug

"Party in der Unterhose": Verrücktes Sexspielzeug

Klar, die beiden könnten auch nur so tun. Echt sieht es zumindest aus, was das Pärchen da treibt. Und dem Beifahrer eines Lkws, der gerade zum Überholen ansetzt, scheint es zu gefallen - der filmt nämlich wie ein Weltmeister.

sta

Hier sehen Sie das Video.

Auch interessant

Meistgelesen

Auto fährt in Menschenmenge - Baby stirbt, mindestens 15 Verletzte
Auto fährt in Menschenmenge - Baby stirbt, mindestens 15 Verletzte
27-Jähriger springt bei Party aus Fenster - und wird von Zaun aufgespießt
27-Jähriger springt bei Party aus Fenster - und wird von Zaun aufgespießt
Schrecklicher Fund: Neun zerstückelte Leichen in Kleintransporter 
Schrecklicher Fund: Neun zerstückelte Leichen in Kleintransporter 
Arbeiter bauen riesige Brücke - plötzlich stürzt sie ein! Mindestens zehn Tote
Arbeiter bauen riesige Brücke - plötzlich stürzt sie ein! Mindestens zehn Tote

Kommentare