Plötzlich brach der Asphalt

Schlagloch verschlingt diesen silbernen Van

+
Auf der Fuxing Road in der südchinesischen Stadt Guilin (Guangxi Provinz) gab plötzlich die Fahrbahn nach. Dabei wurde dieser silberne Van quasi von der Erde verschluckt.

Peking - Plötzlich gab die Fahrbahn nach. Dabei wurde dieser silberne Van von der Erde verschluckt. Das hätte der Fahrer fast mit dem Leben bezahlt.

Der Fahrer des Wagens auf der Fuxing Road in der südchinesischen Stadt Guilin kam aber zum Glück mit leichten Verletzungen davon.

Die örtlichen Behörden gehen davon aus, dass der ungewöhnliche Erdrutsch auf eine Unterspülung der Fahrbahn zurückzuführen ist. Das infrastrukturelle Problem wurde übergangsweise damit gelöst, dass man das gigantische Loch in der Straße einfach wieder mit Erde auffüllte.

hgm-Press

auch interessant

Meistgelesen

Italien: Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote
Italien: Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote
Kluger Köder: Mädchen überführt Grapscher
Kluger Köder: Mädchen überführt Grapscher
Radiosender stoppt „Bayerns unmoralischstes Gewinnspiel“
Radiosender stoppt „Bayerns unmoralischstes Gewinnspiel“
Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich
Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Kommentare