Schmuggelversuch: 50 Schlangen im Koffer

Bangkok - Ein Mann wollte am Flughafen in Bangkok 50 Schlangen in einem Koffer schmuggeln. Nach Angaben thailändischer Zollbehörden vom Samstag wurde der 23-Jährige jedoch noch am Flughafen festgenommen.

Das Sicherheitspersonal habe den Koffer durchleuchtet und bemerkt, dass “irgendetwas Lebendiges“ darin gewesen sei. Die Schlangen seien in 26 Strümpfen verpackt gewesen. Der Mann habe keine Erlaubnis zum Export der Schlange gehabt.

Die schrägsten Tiere der Welt

Die schrägsten Tiere der Welt

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Reformationstag 2017: Über diesen zusätzlichen Feiertag freut sich ganz Deutschland
Reformationstag 2017: Über diesen zusätzlichen Feiertag freut sich ganz Deutschland
Zeitumstellung 2017: Wann wird die Uhr auf Winterzeit umgestellt?
Zeitumstellung 2017: Wann wird die Uhr auf Winterzeit umgestellt?
Lotto am Samstag 21.10.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Lotto am Samstag 21.10.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Lotto am Mittwoch vom 18.10.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Lotto am Mittwoch vom 18.10.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen

Kommentare