Schnee lässt Scheunendach einbrechen - ein Toter

Bertrix - Unter den Schneemassen ist in der belgischen Gemeinde Bertrix ein Scheunendach zusammengebrochen und hat einen Vater von fünf Kindern erschlagen. Auch sein Bruder wurde verschüttet.

Der Vater von fünf Kindern arbeitete am Sonntagnachmittag gerade in der Scheune in der Provinz Luxemburg, als das Dach plötzlich unter dem Gewicht des Schnees nachgab. Das meldete die belgische Nachrichtenagentur Belga. Auch sein Bruder wurde von den Trümmern verschüttet, konnte aber schwer verletzt gerettet werden.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

auch interessant

Meistgelesen

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer
Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer
Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben
Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben
Zehn Jahre nach „Kyrill“: So verheerend wütete der Orkan
Zehn Jahre nach „Kyrill“: So verheerend wütete der Orkan
Schülerin stirbt auf Klassenfahrt: Das war die Todesursache
Schülerin stirbt auf Klassenfahrt: Das war die Todesursache

Kommentare