Familienvater wird Lotto-Millionär – den Spielschein versteckt er erstmal im Schrank
Ein Lotto-Spieler wurde mit seinem Schein zum Millionär. Er konnte sein Glück kaum fassen und versteckte zunächst den Schein im Schrank.
Hamm - Sechs Richtige auf dem Tippschein – davon träumen viele Lotto-Spielende. Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Fall eintritt, ist jedoch sehr gering. Doch: Dieses Glück hatte ein 50-jähriger Mann aus dem Raum Stuttgart. Der Familienvater konnte zunächst nicht glauben, dass er von nun an Millionär ist. Das teilte Lotto Baden-Württemberg jetzt mit. Seinen Spielschein, mit dem er zwei Millionen Euro gewann, versteckte er zunächst im Schrank. Diesen löste er erst einige Tage später ein.
Familienvater wird Lotto-Millionär - und versteckt Spielschein erstmal im Schrank
Der 50-Jährige hat beim Lotto am Samstag am 26. August sechs richtige Gewinnzahlen angekreuzt. Die Wahrscheinlichkeit, den Jackpot bei dieser Ziehung zu knacken, lag laut Lotto Baden-Württemberg bei eins zu 15,5 Millionen. Nur die Superzahl fehlte ihm zum ganz großen Glück. Eine millionenschwere Geldsumme gab es trotzdem für den 50-Jährigen. Und: Der Familienvater wolle zunächst weiter arbeiten gehen und sich in Ruhe überlegen, was er mit seinem Gewinn mache, berichtet wa.de.
- Die neuen Zahlen vom Lotto am Mittwoch gibt es hier.
- Hier finden Sie immer die neuen Zahlen von Lotto am Samstag.
- Die frischen Zahlen von Eurojackpot am Dienstag finden Sie hier.
- Hier gibt es die neuen Zahlen von Eurojackpot am Freitag.
Eine weitere unfassbare Geschichte ereignete sich für eine Gelegenheitsspielerin in NRW. Sie findet durch Zufall ihren alten Eurojackpot-Wettschein wieder. Als sie ihn kontrollieren lässt, wird klar: Sie ist Multi-Millionärin. Ein Spieler aus dem Kreis Recklinghausen setzte nicht einmal neun Euro – und ist jetzt fast 17-facher Millionär.