Polizei-Einsatz

Anwohner melden nachts Schuss-Geräusche aus Park bei Fulda

Mehrere Anwohner in Künzell haben in der Nacht Schuss-Geräusche im Grezzbachpark gemeldet.
+
Mehrere Anwohner in Künzell haben in der Nacht Schuss-Geräusche im Grezzbachpark gemeldet.

„Schussähnliche Geräusche“ nachts in Künzell: Mehrere Anwohner meldeten der Polizei in Fulda in der Nacht zu Sonntag, dass Schüsse in einem Park gefallen seien. Die Polizei schickte sofort mehrere Streifenwagen an den Ort des Geschehens.

Künzell/Fulda - Schüsse nachts in einem Park bei Fulda?* Etwa gegen 0.50 Uhr in der Nacht zu Sonntag riefen gleich mehrere Anwohner aus Künzell bei der Polizei in Fulda an. Sie alle hatten Schuss-Geräusche im Grezzbachpark gehört und dort verdächtige Personen wahrgenommen.

Die Polizei in Fulda schickte sofort mehrere Streifenwagen in der Park nach Künzell. Bei der Absuche des gesamten Geländes machten die Beamten aber keinerlei Feststellungen, die die „schussähnlichen Geräusche“ erklären würde, sagte eine Sprecher der Polizei in Fulda. „Es ist niemand zu Schaden gekommen.“ *Fuldaerzeitung.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare