Schulhof bleibt leer

Coronavirus: Schülerin infiziert - Schulzentrum bleibt geschlossen

Coronavirus: Schülerin infiziert - Schulzentrum bleibt geschlossen
+
Eine Schule in Rudersberg, 40 Kilometer von Stuttgart entfernt, bleibt wegen des Coronavirus die ganze Woche geschlossen. 

In Rudersberg, 40 Kilometer von Stuttgart entfernt, wurde eine Schule wegen Coronavirus geschlossen. Eine Schülerin hatte sich bei ihrem Vater angesteckt.

Am Mittwoch wurde eine Schule in Rudersberg, rund 40 Kilometer von Stuttgart entfernt, wegen des Coronavirus geschlossen. Ein Vater zweier Schüler wurde positiv getestet. Daraufhin wurden Vorsichtsmaßnahmen ergriffen. 

Nun wurde bestätigt, dass die Tochter, ebenfalls infiziert ist. Das heißt: Die Schule bleibt auch am Freitag geschlossen. Wie echo24.de* berichtet, muss jetzt herausgefunden werden, mit wem die Schülerin in Kontakt war.

*echo24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare