Konflikt eskaliert: Iran deckt wohl CIA-Netzwerk auf - Jetzt droht Agenten die Todesstrafe

Konflikt eskaliert: Iran deckt wohl CIA-Netzwerk auf - Jetzt droht Agenten die Todesstrafe

Ist sein Übergewicht der Grund?

„Schwiegertochter gesucht“: Schock-Diagnose für RTL-Fanliebling- unheilbar krank

+
"Schwiegertochter gesucht" - Andy Borg, Vera Int-Veen

Schwiegertochter gesucht-Star Ingo eroberte in der Sendung schnell die Zuschauer-Herzen. Seine Freundin Annika enthüllt nun auf Facebook Erschreckendes über Ingos Gesundheit.

Düsseldorf - Lange suchte der „Schwiegertochter gesucht“-Star Ingo vergeblich nach der großen Liebe. Durch seine charmante und chaotische Art wurde er schnell zum Liebling der Zuschauer. Auch wenn der 28-Jährige kein Glück in der Sendung hatte - hat er die Richtige nun dennoch gefunden. Seit einem Jahr ist er mit Annika zusammen. Das feierten die beiden am Sonntag ganz romantisch in ihrem Stammlokal in Düsseldorf und teilten es mit ihren Fans auf Facebook. 

RTL-“Schwiegertochter gesucht“-Star Ingo feiert mit Freundin Annika Einjähriges in Düsseldorf

„Hallo liebe Fans. Wir lassen den Tag nun schön in unserem Stammlokal ausklingen. Habt alle schöne Pfingsten“, schreibt das Paar auf ihrer Fanpage und postet dazu ein Foto. Auf dem Bild sitzen sie draußen an zwei Tischen und stoßen auf ihr Einjähriges an. Auf einem der Tische steht ein Kuchen. Das kommt bei manchen wohl nicht so gut an und das Paar bekommt neben vielen Glückwünschen auch Hater-Kommentare ab. Schwiegertochter gesucht-Star Ingo und seine Freundin müssen ganz schön einstecken: „Sorry schaut besser auf eure Ernährung … Es kann echt gefährlich werden bei euch“, kommentiert ein Facebook-User. Ein weiterer schreibt: “Passt mal bisschen auf euch und eure Gesundheit auf.“ 

RTL-“Schwiegertochter gesucht“-Star Ingo und Freundin Annika nehmen sich Auszeit 

Am nächsten Morgen kommt dann der Schock für alle Fans. Annika meldet sich auf Facebook zu Wort. Sie macht nicht nur eine Ansage an alle Hater - sondern verkündet auch die Schock-Diagnose von Ingo. 

Außerdem bedankt sie sich für die Gratulationen und verkündet dann, dass die beiden sich wieder etwas zurückziehen werden. Grund dafür sollen die fiesen Kommentare unter dem einen Tag zuvor geposteten Foto gewesen sein. Kleinere Social-Media-Pausen haben der Schwiegertochter gesucht-Star und seine Freundin schon öfter mal eingelegt. 

Auch „Schwiegertochter gesucht“-Kult-Single Beate hatte sich eine Zeit lang aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Krasse Diagnose: Schwiegertochter gesucht-Star Ingo muss starke Medikamente einnehmen - er ist unheilbar krank

Annika schreibt außerdem: „Wir wissen das wir dick sind, das braucht man uns nicht zu sagen. Es wurden schon entsprechende Anträge gestellt, da wir was ändern wollen.“ Dann kommt die erschreckende Nachricht.

Schwiegertochter gesucht-Star Ingo bekommt eine krasse Diagnose. Er soll unter einer schlimmen, nicht heilbaren Krankheit leiden und seit einem Jahr starke Medikamente nehmen, die auch eine „aufschwemmende Wirkung“ haben. In einem Kommentar fragt eine Userin, was er denn für eine Krankheit habe. Annika antwortet darauf: „Wie genau das jetzt heißt wissen wir nicht, aber es bilden sich immer wieder kleine Knötchen auf und in der Lunge, leider nicht heilbar.“

Einen Schicksalsschlag gab es auch bei dem wohl beliebtesten „Schwiegertochter gesucht“-Gespann Beate und Irene.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Wetter in Deutschland: Nächste Hitzewelle im Anmarsch - Expertin warnt vor drastischen Folgen
Wetter in Deutschland: Nächste Hitzewelle im Anmarsch - Expertin warnt vor drastischen Folgen
Eifel-Rallye-Festival: Audi-Oldtimer rast in Zuschauer - Zeuge: „Habe das Schreien gehört“
Eifel-Rallye-Festival: Audi-Oldtimer rast in Zuschauer - Zeuge: „Habe das Schreien gehört“
Berg-Drama: Deutscher Wanderer stirbt - seine Söhne können nichts machen
Berg-Drama: Deutscher Wanderer stirbt - seine Söhne können nichts machen
Jäger posiert mit erschossenem Löwen - Seine Tochter rechnet mit ihm ab: „Angewidert!“
Jäger posiert mit erschossenem Löwen - Seine Tochter rechnet mit ihm ab: „Angewidert!“

Kommentare