Rätselhafter Tod

Seltsamer Vorfall: Polizei nimmt Mann im Ausnahmezustand fest - später ist er tot

Unwetter im Süden
+
Unwetter im Süden

Zu einem seltsamen Vorfall wurde die Polizei am in der Nacht zum Mittwoch gerufen. Ein Mann hielt die Nachbarschaft wach - am nächsten Tag ist er tot.

In der Nacht zum Mittwoch befand sich ein Mann im Ausnahmezustand. Anwohner meldeten der Polizei den 31-Jährigen, da er herumbrüllte und auf einem Garagendach stand. Die Polizei traf ihn in Leingarten bei Heilbronn auf dem Garagendach an und verlangte seine Personalien. Da er diese nicht vorzeigen konnte, sollte er mit auf das Polizeirevier. 

Auf dem Weg zum Revier leistete der Mann Widerstand und griff die Polizei an. Wie echo24.de* berichtet, wurde er am nächsten Tag für tot erklärt. Woran er verstorben ist, ist unklar. Der behandelnde Arzt hat eine Vermutung zur Todesursache. echo24.de* ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare