Sex in der Luft gefilmt: Fallschirmspringer gefeuert

+
Mehr Bilder sehen Sie in der Fotostrecke unten

Kern County - Über den Wolken muss die Freizügigkeit grenzenlos sein: Ein Fallschirmspringer-Pärchen hat sich in Kalifornien beim Sex gefilmt. Beide wurden nun gefeuert. Zudem ist nun ein unzensiertes Video im Web zu sehen.

Alex Torres hat gleich mehrere ungewöhnliche Jobs: Zum einen ist er Porno-Darsteller, zum anderen arbeitet er noch nebenbei als Trainer für Fallschirmsprünge. Jetzt hat er beide Fähigkeiten verbunden - und sich beim Sex mit einer Dame namens Hope Howell gefilmt (wir berichteten). Letztere arbeitet als Sekretärin für die Fallschirmsprung-Firma.

Weil Torres das Sex-Video auf seinem Blog gepostet hat, bekamen die beiden multiple Probleme: So hat die Firma laut US-Medien sowohl Torres, als auch seine Gespielin gefeuert.

Sex bei Fallschirmsprung gefilmt

Sex bei Fallschirmsprung gefilmt: Bilder des Clips - und aus dem RTL-Beitrag vom Montag

"Ich habe einen Anruf bekommen, dass ich gefeuert sei, es fühlt sich an wie ein Dolchstoß", jammert Howell. Doch sie bereue nichts, erklärte sie 23ABC. Ihr Sex-Stunt sei "verrückt" gewesen. "Ich bekam einen Adrenalinrausch. Es war so aufregend." Es sei ein Erlebnis, wie es die meisten Menschen nie haben werden, so die Ex-Sekretärin.

Gleich mehrere Behörden hatten die Ermittlungen aufgenommen. Die Polizei konnte an dem Video selbst nichts Verbotenes finden, so ein Sprecher. Der Sex sei einvernehmlich gewesen und es habe keine Beschwerden über öffentliche Nacktheit gegeben.

Die Bundesluftfahrtbehörde FAA untersucht den Fall noch. Grund: Jede Art von Aktivität, die einen Piloten in der Luft ablenken könnte, ist verboten. Und da dürfte ein Pärchen beim Sex wohl durchaus dazuzählen. Die beiden hatten nämlich schon vor dem Absprung losgelegt.

Torres erklärt übrigens, dass er die Aktion aus einem ungewöhnlichen Grund gestartet hat: Er wollte die Aufmerksamkeit von Radiomoderator Howard Stern erregen. Das dürfte ihm gelungen sein ...

Bei YouTube ist lediglich der entschärfte Clip aufrufbar. Das unzensierte Video (Achtung, sehr explizit!) ist hier zu sehen.

Sex in der U-Bahn und mehr: Die größten Lust-Skandale

Sex, Striptease und Skandale: Der Lust-Rückblick 2010

auch interessant

Meistgelesen

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer
Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert
Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben
Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben
Zwei Tote nach Geisterfahrer-Unfall
Zwei Tote nach Geisterfahrer-Unfall

Kommentare