Video: Paar hat Sex in der U-Bahn - Rauswurf!

Toronto - Haben die kein Zuhause? Offenbar schon auf dem Heimweg wurde ein Paar von seinen Gelüsten übermannt - und trieb es in der U-Bahn. Nach dem Rauswurf machten sie auf dem Bahnsteig weiter. Das Video steht nun im Web.

Sex in der U-Bahn - das nächtliche Liebesspiel eines jungen Pärchens sorgte 2010 in Wien für riesigen Wirbel. Ein Video davon landete im Web, und Österreichs Boulevard berichtete tagelang darüber. Es wurde sogar ein Song darüber aufgenommen.

Jetzt ist es zu einer Neuauflage gekommen - im kanadischen Toronto. Und das nicht etwa Mitten in der Nacht, sondern an einem Sonntagnachmittag!

Hier sehen Sie einige Bilder:

Sex auf dem U-Bahnsteig

Sex auf dem U-Bahnsteig

Wie kanadische Medien berichten, fiel ein Pärchen in der U-Bahn übereinander her. Ein Fahrgast fühlte sich gestört und meldete den Vorfall. Das Pärchen wurde rausgeworfen - und hatte immer noch nicht genug!

Denn auf dem Bahnsteig setzten die beiden ihren öffentlichen Nahverkehr fort. Prompt wurden auch die Handys von Passanten gezückt - der Akt auf dem Bahnsteig ist nun für alle Welt als Video im Internet zu sehen. Knapp 1,5 Millionen Aufrufe sammlte es bereits bei einer Plattform.

 

Sex in der Wiener U-Bahn und mehr: Die Erotik-Skandale 2010

Sex, Striptease und Skandale: Der Lust-Rückblick 2010

 

Ein Sprecher der Verkehrsbetriebe von Toronto TTC bestätigte den Vorfall. Das Pärchen sei offensichtlich betrunken gewesen, so Brad Ross zu thestar.com, und "alt genug, um es besser zu wissen." Der Sprecher erklärt: "Dass Menschen in der U-Bahn vor allen anderen sexuelle Handlungen vollziehen, ist nichts, was die TTC dulden. Es ist schlichtweg gesetzeswidrig."

Der Sprecher bestätigt, dass das Video von dem Pärchen beim Sex auf dem Bahnsteig echt sei. Allerdings sei er nicht in der Lage gewesen, es sich im Büro anzusehen. Wir helfen da ein wenig nach - hier sehen Sie das Video.

Sex auf dem Uni-Dach und mehr: Die Erotik-Skandale 2011

Sex auf Uni-Dach, Busen-Blitzer, Wiesn-Porno-Skandal: Der Lust-Rückblick

lsl.

Auch interessant

Meistgelesen

„Ich will heute noch b...“ - Über diese Döner-Bestellung lacht das Netz
„Ich will heute noch b...“ - Über diese Döner-Bestellung lacht das Netz
So verzweifelt suchen Eltern im Netz nach ihren Kindern
So verzweifelt suchen Eltern im Netz nach ihren Kindern
Dieses dänische Model ist angeblich zu dick für Louis Vuitton
Dieses dänische Model ist angeblich zu dick für Louis Vuitton
Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger
Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Kommentare