Busunglück auf dem Weg ins Disneyland Tokio

+
Auf dem Weg ins Disneyland geschah das Unglück

Tokio - Bei einem Busunglück in Japan sind am Sonntag sieben Menschen getötet und 39 verletzt worden.  Der Bus war unterwegs ins Disneyland Tokio.

Der Bus war unterwegs ins Disneyland Tokio, als er auf einer Schnellstraße nördlich von Tokio verunglückte, wie die Polizei mitteilte. Der Bus raste in eine Mauer an der Straße. Die Unfallursache wurde untersucht. Bei den Opfern handelte es sich um sechs Frauen und einen Mann. Unter den Verletzten war auch der Busfahrer.

dapd

auch interessant

Meistgelesen

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer
Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert
Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben
Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben
Zwei Tote nach Geisterfahrer-Unfall
Zwei Tote nach Geisterfahrer-Unfall

Kommentare