Skandal an Schule: Lehrer-Sex-Video im Web

+
Die Frau trug in dem Clip eine Augenbinde (Symbolfoto)

Geelong - Skandal an einer Schule: Ein Sex-Video mit einem Lehrer und einer ehemaligen Schülerin ist im Internet entdeckt worden. Illegal ist daran nichts - aber das macht den Wirbel nicht kleiner.

Rund um eine Schule im australischen Geelong ist es das Gesprächsthema Nummer 1: ein pikantes Sex-Video, das einen Lehrer mit einer ehemaligen Schülerin zeigt. Der Clip ist offenbar schon älter, ist aber erst diese Woche auf einer Porno-Seite entdeckt worden. Es zeigt den nackten Lehrer sowie die junge Frau mit verbundenen Augen bei angeblich eindeutigen Handlungen.

Die beiden sollen laut Herald Sun noch heute ein Paar sein, zusammenleben und gemeinsam ein Unternehmen führen. Gesetze wurden keine gebrochen: Die junge Frau war volljährig, als das Video entstanden ist. Und: Sie hatte die Schule seinerzeit bereits abgeschlossen.

Die peinlichsten Facebook-Pannen der Welt!

Die lustigsten Facebook-Pannen der Welt

Dennoch ist der Wirbel natürlich riesig. Schließlich ist ein aktueller Lehrer der Schule beim Sex mit einer ehemaligen Schülerin im Web zu sehen.

Der Pädagoge blieb laut 3AW am Mittwoch zunächst daheim. Die Schuldirektorin Alison Murphy stellt aber gegenüber 7News klar: "Es gibt keine Absicht, ihn zu suspendieren, bevor wir nicht genauer wissen, was hier vorgefallen ist."

Immerhin: YouTube & Co. blieben bisher verschont von dem Video. Es wurde offenbar bisher nur von einem kleinen Kreis getauscht und gesehen. In Mainstream-Medien ist bisher nur ein Screenshot zu sehen. Doch bis der komplette Clip auftaucht, dürfte es nur eine Frage der Zeit sein ...

Auch interessant

Meistgelesen

Reformationstag 2017: Über diesen zusätzlichen Feiertag freut sich ganz Deutschland
Reformationstag 2017: Über diesen zusätzlichen Feiertag freut sich ganz Deutschland
Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren wieder auf Winterzeit umgestellt?
Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren wieder auf Winterzeit umgestellt?
Lotto am Samstag: Das sind die aktuellen Lottozahlen vom 14.10.2017
Lotto am Samstag: Das sind die aktuellen Lottozahlen vom 14.10.2017
Lotto am Mittwoch vom 18.10.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Lotto am Mittwoch vom 18.10.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen

Kommentare