CSU-Parteitag: Starkes Ergebnis - Markus Söder als Parteichef wiedergewählt

CSU-Parteitag: Starkes Ergebnis - Markus Söder als Parteichef wiedergewählt

Sprengstoff in Müllannahmestelle gefunden

Würzburg - Beim Umladen von Müll auf einer Müllannahmestelle haben Arbeiter Sprengstoff und Zündkapseln gefunden. Die Materialien wurden früher von Nato-Verbänden benutzt.

Mitarbeiter der Müllumladestation im unterfränkischen Erlenbach haben in einem Container 500 Gramm Sprengstoff und einige Zündkapseln gefunden. Das schon seit Jahren nicht mehr verwendete Produkt wurde sichergestellt, teilte die Polizei in Würzburg am Donnerstag mit. Wer die ungewöhnlichen Stoffe entsorgen wollte, ist nicht geklärt. Nach bisherigem Kenntnisstand sei das Material bei Nato-Verbänden benutzt worden, in dieser Art und Farbgebung aber nicht mehr gebräuchlich.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Mysteriöse Wendung? Mutter und Sohn (8) verschwinden plötzlich im Watt - Zeuge berichtet von Treffen 
Mysteriöse Wendung? Mutter und Sohn (8) verschwinden plötzlich im Watt - Zeuge berichtet von Treffen 
Todes-Drama in Haus von berühmtem Schauspieler: Skurriles Detail sorgt jetzt für Verwirrung
Todes-Drama in Haus von berühmtem Schauspieler: Skurriles Detail sorgt jetzt für Verwirrung
Zwei tote Mitarbeiter bei Hermes: Todesursache durch Obduktion geklärt
Zwei tote Mitarbeiter bei Hermes: Todesursache durch Obduktion geklärt
Dieses Bild ist ein großer Netz-Hit: Krasses Detail - doch die meisten sehen es erst spät
Dieses Bild ist ein großer Netz-Hit: Krasses Detail - doch die meisten sehen es erst spät

Kommentare