Wetter-Chaos

Starkes Gewitter: Fast 100 Flüge am Frankfurter Flughafen annulliert

Aufgrund eines starken Gewitter kommt es auf Deutschlands größtem Flughafen in Frankfurt am Main zu fast 100 Flugausfällen.

07.08. Update: Alarm am Frankfurter Flughafen! Boarding gestoppt - aus diesem Grund

Frankfurt/Main- Wegen eines starken Gewitters, das sich am Montag über Frankfurt ausgetobt hat, sind an Deutschlands größtem Flughafen bis zum frühen Abend 94 An- und Abflüge abgesagt worden. Weitere elf Flüge wurden umgeleitet, wie der Flughafenbetreiber Fraport mitteilte. Außerdem gab es zahlreiche Verspätungen. Geplant waren am Montag insgesamt rund 1550 Starts und Landungen. Schon am Vortag war der Frankfurter Flughafen von einem Unwetter betroffen. Es kam ebenfalls zu erheblichen Verzögerungen in den Abläufen.

dpa

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © dpa / Arne Dedert (Symbolbild)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Mülheim: Keine Rückkehr! Mutmaßliche Vergewaltiger wechseln die Schule 
Mülheim: Keine Rückkehr! Mutmaßliche Vergewaltiger wechseln die Schule 
„Schockierender Anblick“ der Titanic: Nach 14 Jahren neue Aufnahmen vom Wrack
„Schockierender Anblick“ der Titanic: Nach 14 Jahren neue Aufnahmen vom Wrack
Frau filmt schockierende Momente: Rohes Fleisch hüpft auf einmal lebendig vom Teller
Frau filmt schockierende Momente: Rohes Fleisch hüpft auf einmal lebendig vom Teller
Anschlag befürchtet: ICE auf dem Weg nach Hamburg evakuiert - Mann im Zug verschreckt Reisende
Anschlag befürchtet: ICE auf dem Weg nach Hamburg evakuiert - Mann im Zug verschreckt Reisende

Kommentare