1. tz
  2. Welt

Stuttgarter Volksfest soll 2022 stattfinden

Erstellt:

Von: Franziska Vystrcil

Kommentare

Volksfest auf dem Cannstatter Wasen fällt aus
2022 soll das Cannstatter Volksfest nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause wieder stattfinden. © Christoph Schmidt/dpa

Im Herbst 2022 soll das Cannstatter Volksfest in Stuttgart wieder stattfinden - wenn das Coronavirus den Veranstaltern keinen Strich durch die Rechnung macht.

Stuttgart - Zuletzt fand das Cannstatter Volksfest 2019 statt. Dann kam die Coronapandemie. Große Veranstaltungen, Feste und Events wurde abgesagt. Für die Fans des Stuttgarter Traditionsfestes ein herber Schlag, schließlich hätte das Event zum 175. Mal stattgefunden. Doch die Veranstalter sind optimistisch: 2022 findet das Cannstatter Volksfest statt.

BW24* verrät, was zum 175. Cannstatter Volksfest bereits bekannt ist.

Nach der Münchner Wiesn ist es das zweitgrößte Volksfest der Welt. *BW24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare