Foto aus New York geht um die Welt

Dieser Super-Regenbogen ist selten und wunderschön 

+
Amanda Curtis hat dieses fantastische Regenbogen-Bild getwittert, das am Donnerstagmorgen schon mehr als 1600 Mal retweetet wurde.

New York - Ein Twitter-Foto begeistert die Menschen. Es zeigt ein sehr seltenes und wunderschönes Himmelsschauspiel: nicht einen, sondern vier Regenbogen gleichzeitig.

Die großartige Aufnahme stammt von Amanda Curtis, die die beiden Doppel-Regenbogen beziehungsweise den Vierfach-Regenbogen am New Yorker Himmel fotografiert hat. Das Foto wurde bis zum Donnerstag, 9 Uhr deutscher Zeit, schon mehr als 1600 Mal retweetet und knapp 1500 Mal favorisiert. In den Kommentaren teilen die Twitter-Nutzer ihre Begeisterung mit Curtis.

Das Farbenspiel über den Baumwipfeln von Long Island entdeckte die New Yorkerin nach einer stürmischen und heftig verregneten Nacht am Dienstagmorgen. Curtis hatte auf den Zug gewartet, als sie den Himmel betrachtete und staunte. Das berichtet CBS.

Curtis saß am Bahnsteig, schaute hoch und staunte

"Ich realisierte nicht, wie selten es ist, ich wusste nur, wie wunderschön es ist", sagte sie dem CBS-Radiosender 1010 WINS in New York. Ihr Zug kam, sie nahm schnell ihr Smartphone, machte den Schnappschuss und rannte zum Zug.

Auch andere Twitter-Nutzer, sogar die New Yorker Polizei, zeigen eigene Regenbogen-Fotos von diesem Dienstagmorgen.

sah

  

Auch interessant

Meistgelesen

„Ich will heute noch b...“ - Über diese Döner-Bestellung lacht das Netz
„Ich will heute noch b...“ - Über diese Döner-Bestellung lacht das Netz
So verzweifelt suchen Eltern im Netz nach ihren Kindern
So verzweifelt suchen Eltern im Netz nach ihren Kindern
Dieses dänische Model ist angeblich zu dick für Louis Vuitton
Dieses dänische Model ist angeblich zu dick für Louis Vuitton
Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger
Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Kommentare