Täter schnitt Melanie die Kehle durch

Peine - Die von einem Internet-Bekannten getötete Melanie R. aus Peine wurde mit einer Vielzahl von Messerstichen umgebracht.

Lesen Sie auch

Melanie im Streit getötet: Täter lernte sie im Internet kennen

Der Täter habe der 23-Jährigen unter anderem die Lunge zerstochen und die Kehle durchschnitten, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Hildesheim am Montag. Dies habe die Obduktion ergeben.

Der 27- Jährige, der sich im Internet als Frau ausgab, hat das Verbrechen gestanden.

dpa

Rubriklistenbild: © dapd

Auch interessant

Meistgelesen

„Ich will heute noch b...“ - Über diese Döner-Bestellung lacht das Netz
„Ich will heute noch b...“ - Über diese Döner-Bestellung lacht das Netz
So verzweifelt suchen Eltern im Netz nach ihren Kindern
So verzweifelt suchen Eltern im Netz nach ihren Kindern
Dieses dänische Model ist angeblich zu dick für Louis Vuitton
Dieses dänische Model ist angeblich zu dick für Louis Vuitton
Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger
Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Kommentare