Täter schnitt Melanie die Kehle durch

Peine - Die von einem Internet-Bekannten getötete Melanie R. aus Peine wurde mit einer Vielzahl von Messerstichen umgebracht.

Lesen Sie auch

Melanie im Streit getötet: Täter lernte sie im Internet kennen

Der Täter habe der 23-Jährigen unter anderem die Lunge zerstochen und die Kehle durchschnitten, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Hildesheim am Montag. Dies habe die Obduktion ergeben.

Der 27- Jährige, der sich im Internet als Frau ausgab, hat das Verbrechen gestanden.

dpa

Rubriklistenbild: © dapd

auch interessant

Meistgelesen

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer
Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer
Zehn Jahre nach „Kyrill“: So verheerend wütete der Orkan
Zehn Jahre nach „Kyrill“: So verheerend wütete der Orkan
Schülerin stirbt auf Klassenfahrt: Das war die Todesursache
Schülerin stirbt auf Klassenfahrt: Das war die Todesursache
Vollwaise durch Berlin-Anschlag: Frau (22) kämpft um ihre Existenz
Vollwaise durch Berlin-Anschlag: Frau (22) kämpft um ihre Existenz

Kommentare