Autobahn-Verfolgungsjagd

Teenager flüchtet als Geisterfahrer

Offenburg - Ein 17-Jähriger hat sich auf der Autobahn 5 bei Offenburg in Baden-Württemberg eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert.

Der Teenager hatte das Auto seines Bruders gestohlen und raste mit dem Wagen auf der Flucht vor den Beamten zeitweise als Geisterfahrer auf der Gegenfahrbahn, wie die Polizei mitteilte. Zweimal wendete der 17-Jährige in der Nacht zum Sonntag auf der Fahrbahn, bevor er angehalten und festgenommen wurde. Bei der Verfolgungsjagd kam niemand zu Schaden.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

„Ich will heute noch b...“ - Über diese Döner-Bestellung lacht das Netz
„Ich will heute noch b...“ - Über diese Döner-Bestellung lacht das Netz
So verzweifelt suchen Eltern im Netz nach ihren Kindern
So verzweifelt suchen Eltern im Netz nach ihren Kindern
Dieses dänische Model ist angeblich zu dick für Louis Vuitton
Dieses dänische Model ist angeblich zu dick für Louis Vuitton
Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger
Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Kommentare