Hund schleckt Frauchen ab - was dann passiert, sorgt für über 50 Millionen Klicks

Das Internet liebt süße Tiere - das ist kein Geheimnis. Schon sechs Sekunden reichten dem Hund einer TikTok-Userin, um für über 50 Millionen Klicks zu sorgen.
Los Angeles/München - Sechs Sekunden für 53,2 Millionen Klicks: Zwei Zahlen, mit denen man den Begriff „virales Video“ wohl kaum besser beschreiben könnte. Ein sehr kurzer Clip von der sozialen Plattform TikTok hat es trotz seiner spärlichen Laufzeit zum ganz großen Renner im Internet geschafft. Hauptdarsteller dabei: Ein verärgerter kleiner Hund.
TikTok-Userin „peachesnbean“ (knapp 190.000 Follower) zeigt in dem Clip vom 23. Dezember 2021 nämlich nichts weiter als eine kurze Interaktion mit ihrem Haustier. Gemeinsam liegt sie mit dem Hund im Bett, hat sich ihm abgewandt und schaut in ihre Kamera, mit der sie sich selbst und den Vierbeiner filmt. Der Hund interessiert sich jedoch gar nicht für das Handy, sondern nur für sein Frauchen. Er schlabbert ihre Backe ab, gibt ihr also ein zärtliches Hundeküsschen. Sie reagiert aber kaum, kneift etwas genervt die Augen zusammen, starrt weiter auf den Bildschirm, und ignoriert den kleinen Hund.
TikTok: Hund reagiert empört auf Frauchen - Video geht viral
Das jedoch gefällt dem Tier überhaupt nicht. In einer sehr menschlichen Reaktion haut der Ignorierte dem Frauchen mit der Pfote protestierend auf eine Stelle am Pullover. Das wiederum sieht die TikTokerin im Video und bricht sofort in Lachen aus - wie vermutlich die meisten der 53,2 Millionen Menschen, die den Hund mittlerweile dabei beobachtet haben. (cg)
Weil sie in ihrem Kleid einfach ZU gut aussah, wurde ein deutsches Model von der Braut nach eigenen Angaben einfach wieder von der Hochzeit ausgeladen.