Millionen haben Video gesehen

Beste Freundinnen? Weit gefehlt! Die Wahrheit über dieses Duo haut viele Menschen um

Cynthia und Azzy TikTok
+
Beste Freundinnen? Schwestern? Weder noch! Hier sehen wir Mutter (l.) und Tochter.

Mehr als 3,3 Millionen Aufrufe sammelte ein TikTok-Video in den ersten zwei Tagen - es zeigt, dass es sich bei einem Duo keineswegs um beste Freundinnen handelt.

Nashville - Zwei junge Frauen, etwa im gleichen Alter, die sich prächtig verstehen - das ist der Eindruck, den viele bekommen, die Cynthia und Azzy zum ersten Mal sehen. Doch die Wahrheit ist eine andere. Und derart verblüffend, dass ein TikTok-Video jetzt breite Aufmerksamkeit bekommt: 3,3 Millionen Mal wurde es in den ersten zwei Tagen angeschaut, erhielt 388.000 Likes und mehr als 3.000 Kommentare.

TikTok-Video geht durch die Decke - Beste Freundinnen entpuppen sich als Mutter und Tochter

„Jeder denkt, wir seien nur beste Freundinnen, aber ...“, heißt es zu Beginn des Clips. Die beiden Frauen umarmen sich. Und es folgt ein altes Foto. Zu sehen: Cynthia, die kaum jünger aussieht als jetzt. Und Azzy als Kind. Soll heißen: Es handelt sich nicht um beste Freundinnen. Sondern um Mutter und Tochter! Bei vielen ist die Überraschung groß.

„Um, bist du rückwärts gealtert?? Denn so sieht es aus“, wundert sich ein Instagram-Nutzer unter dem gleichen Video und spricht vielen aus der Seele. „Beeindruckende Mama, deine Tochter muss stolz auf dich sein“, heißt es ebenfalls. Bei Instagram war das Video übrigens begrenzt erfolgreich, nur bei TikTok geht es durch die Decke. Hier sehen Sie die Insta-Variante:

TikTok-Video erzählt nichts Neues - und verblüfft dennoch

Ein Geheimnis war es allerdings bisher nicht, dass es sich um Mutter und Tochter handelt. Denn Mama Cynthia ist nicht nur gelernte Krankenschwester, sondern auch eine durchaus nicht unerfolgreiche Influencerin mit mehr als 65.000 Followern bei Instagram. Und war dort bereits in der Vergangenheit öfter mit ihrer Tochter zu sehen. „Jeder kommentiert, dass wir aussehen wie Schwestern“, schrieb sie etwa im Mai. Die beiden wohnen übrigens in Nashville (USA).

Und Cynthia hat sogar eine eigene Homepage. Dort ist zu lesen, dass sie ihre Tochter im Alter von 19 Jahren bekommen habe. Der Altersunterschied ist also nicht soooooo groß. Trotzdem sehen viele Beobachter von diesem wenig bis nichts. Wie alt Cynthia jetzt ist? Da darf gerechnet werden - im Februar 2019 gab sie ihr Alter mit 33 Jahren an, inzwischen ist sie also 35 oder 36.

Auch bei YouTube sind Mama und Tochter gemeinsam unterwegs - dort können Fans derzeit verfolgen, wie Azzy auf dem Weg zum Führerschein ist. Auch bei diesem Duo tun sich viele schwer, zu erkennen, wer Mutter ist und wer Tochter. (lin)

Auch interessant

Kommentare