Oma (61) heiratet 24-Jährigen - und prahlt mit ihrer Hochzeitsnacht

Sie ist 61, er erst 24: Der Altersunterschied bei diesem frisch verheirateten Paar aus den USA sorgt für Aufmerksamkeit. Diese nutzen sie bei Tiktok und OnlyFans.
München - Harold und Maude gibt es also auch im echten Leben: In den USA haben ein 24-Jähriger und eine 61-Jährige es dem ungleichen Liebespaar aus dem Kultfilm von 1971 nachgemacht. Sie heirateten jetzt sogar - doch nicht alle waren damit froh.
Quran McCain und Cheryl Gregor aus Georgia haben sich schon 2012 kennen gelernt, doch damals war McCain noch nicht mal volljährig - er war erst 15 und arbeitete in einem Fast-Food-Restaurant, das von Cheryls Sohn betrieben wurde. Erst acht Jahre später, als sie sich zufällig an der Supermarktkasse wieder trafen - sie als Kassiererin -, schlug der Blitz ein.
Braut hat schon sieben Kinder - eines ist jünger als der Bräutigam
Gegenüber dem Daily Star sagte McCain: „Wir haben uns damals auf einer spirituellen Ebene verstanden. Das hat es uns ermöglicht, eine Bindung einzugehen, welche unsere Liebe überhaupt erst so stark gemacht hat.“ Zweifel hatte der junge Mann offenbar keine mehr, denn schon drei Monate später hielt er um die Hand der Frau an, die selbst bereits einen 17-jährigen Enkel hat. Der Verlobungsring kostete umgerechnet 2500 Euro.
Nicht überall im Umfeld des Paars fand die Verbindung großen Anklang. Nur drei von Gregors sieben Kindern - eines ist jünger als ihr neuer Ehemann - kamen zur Hochzeit. Angeblich stehen aber die Angehörigen des jungen Bräutigams zu ihm, was seine Partnerwahl angeht. Er sagt: „Meine Großmutter liebt alle unsere Geschichten. Sie ist sechs Jahre älter als Cheryl und es gibt ihr Hoffnung, dass sie auch noch mal eine große Liebe finde.“
Sie laden Content bei OnlyFans hoch - dort zeigen sich die Menschen bei expliziten Handlungen
Ein so krasser Altersunterschied sorgt für Aufmerksamkeit: 100.000 Mal wurde der Tiktok-Stream der Zeremonie am 3. September angesehen. Sie bekämen einen Mix aus positiven und negativen Kommentaren, so McCain. Mittlerweile haben die beiden auch ein Profil bei OnlyFans - dem Netzwerk, auf dem erotische bis pornografische Inhalte Gang und Gäbe sind. Die frisch Verheiratete prahlte über die Hochzeitsnacht: Sie hätten sich zwei Stunden lang geliebt, es sei „wunderbar“ gewesen.
Doch es sei keine Liebe fürs Geld oder Klicks. Er sagt: „Wir lieben uns bedingungslos!“ Eben wie Harold und Maude. (cg)
Die Ärzte sind wieder da und bringen im Herbst ihr Album „Dunkel“ heraus. Die Single „Noise“ gibt es jetzt schon - mit einem gefeierten Gastauftritt eines Schauspielers.