Tödliche Schießerei auf US-Polizeiwache

+
In dieser US-Polizeiwache spielte sich die Schießerei ab

Gloucester - Auf einer Polizeiwache bei Philadelphia (US-Bundesstaat New Jersey) hat sich ein Festgenommener die Waffe eines Beamten gegriffen und um sich geschossen. Die Cops schossen zurück.

Drei Polizisten wurden verletzt,  hieß es am Freitag von der Polizei. Der Mann habe irgendwie eine Pistole an sich bringen können und um sich geschossen. Die Beamten hätten zurückgefeuert und den Mann getötet. Zwei der Polizisten mussten ambulant behandelt werden, der dritte wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt.

dpa

auch interessant

Meistgelesen

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer
Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert
Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben
Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben
Zwei Tote nach Geisterfahrer-Unfall
Zwei Tote nach Geisterfahrer-Unfall

Kommentare