- 0 Kommentare
-
Feedback
schließen
- Weitere
Sponheim - Tragisches Unglück auf einem Kindergartenausflug: Ein Mädchen wurde von einem Baumstamm überrollt. Die Sechsjährige starb. Ihre Spielkameraden hatten den Baum in Bewegung gesetzt.
Bei einem Kindergartenausflug ist ein sechsjähriges Mädchen in Rheinland-Pfalz von einem Baumstamm erfasst und tödlich verletzt worden. Der an einem Hang liegende Stamm war ins Rutschen geraten, als mehrere Kinder darauf spielten, berichtete am Dienstag ein Polizeisprecher in Mainz. Ein Notarzt habe das Kind nicht mehr retten können.
Ein Junge erlitt bei dem Unfall nahe Sponheim einen Beinbruch, ein drittes Kind leichte Blessuren. Nähere Angaben zum Hergang konnte der Polizeisprecher zunächst nicht machen. Zwei Erzieher waren mit der 18-köpfigen Kindergartengruppe zum Spielen in den Wald gegangen.
dpa
Rubriklistenbild: © dpa