Tragschrauberabsturz in Hessen: Zwei Tote

Breitscheid - Beim Absturz eines Tragschraubers im hessischen Breitscheid (Lahn-Dill-Kreis) sind am Samstag beide Insassen gestorben.

Das einem Hubschrauber ähnliche Fluggerät stürzte am Nachmittag beim Landeanflug ab, wie die Polizei mitteilte. Das Luftfahrtbundesamt wurde in die Ermittlungen zur Unfallursache eingeschaltet.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Lotto am Samstag vom 18.11.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Lotto am Samstag vom 18.11.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Lotto am 22.11.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch
Lotto am 22.11.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch
Schüsse bei Streit in China: Drei Tote, sechs Verletzte
Schüsse bei Streit in China: Drei Tote, sechs Verletzte
„Unverzeihbar, was ich getan habe“: Geständnis in Freiburger Prozess um Mord an Joggerin
„Unverzeihbar, was ich getan habe“: Geständnis in Freiburger Prozess um Mord an Joggerin

Kommentare