Heftige Unfallfotos

Tonnenschwerer Traktor überrollt VW Golf

Ein Traktor ist auf einen grünen VW Golf gerollt
+
Unglaublich! Ein tonnenschwerer Traktor hat einen VW Golf bei einem Unfall fast platt gemacht. Der Autofahrer hatte einen Schutzengel.

Schock-Fotos: Ein tonnenschwerer Traktor hat einen VW Golf überrollt und platt gemacht. Der Autofahrer hatte aufmerksame Schutzengel.

  • Bei einem Crash mit einem Traktor ist ein VW Golf unter die Räder gekommen.
  • Die Polizei hat Fotos von dem Unfall veröffentlicht.
  • Der Golf-Fahrer wurde nur leicht verletzt

Delmenhorst - Ein Golf-Fahrer hat einen Traktor mit Anhänger beim Einbiegen in eine Straße glatt übersehen. Der Trecker mit Anhänger hatte jedoch Vorfahrt. Da war es dann schon zu spät. Der tonnenschwere Traktor rammte den Golf, schob das Auto in einen Seitengraben und rollt einfach drüber.

Unglaublich: Der 20-jährige Fahrer konnte sich aus dem völlig demolierten Wagen selbständig befreien, teilte die Polizei mit. Er war nur leicht verletzt. „Er wurde durch die Rettungssanitäter versorgt und vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht“, so die Polizei. Der 24-jährige Treckerfahrer (24) blieb unverletzt.

Tonnenschwere Traktor überrollt Golf.

Das „Glück im Unglück“ ereignete sich am Mittwochabend (22. Juli) gegen 21 Uhr im Landkreis Oldenburg in Wildeshausen. Das Auto ist Schrott. Die Polizei schätzt den Schaden auf 15.000 Euro. (ml)

Das erst 18-jährige Instagram-Model Anastasia Tropitsel ist bei einem tragischen Verkehrsunfall gestorben. Die Trauer bei ihren Fans ist groß.

Auch interessant

Kommentare