Radarfalle wird 50 - die verrücktesten Blitzer-Bilder

1 von 11
Schlechte Aussicht: Wäre der Teppich geschickter aufgeladen worden, hätte der Fahrer die Blitz-Gefahr wohl erkannt.
2 von 11
Rückenansicht: Ein Trio bekundet wortlos seine Meinung über Geschwindigkeitskontrollen.
3 von 11
Raser auf Schienen.
4 von 11
Schneller als die Polizei erlaubt: Zwei Fahrradfahrer beim rasen.
5 von 11
Prozession der Biker: Das "Führungsfahzeug" kam wol um ein Bußgeld nicht herum.
6 von 11
Auch Fluggeräte im Visier: Ein Rettungshubschrauber ist womöglich zu schnell gelandet.
7 von 11
Erhobener Mittelfinger: Die Insassen zeigen kaum verholen ihren Ärger.
8 von 11
Mit Absicht: Kaum zufällig dürfte dieses Bild entstanden sein. Der Fahrer kam wohl ungeschoren davon. Motorräder haben halt vorne kein Nummernschild.

Auch interessant

Meistgesehen

13 Bilder zeigen, wie Düsseldorf den Japan-Tag feiert
13 Bilder zeigen, wie Düsseldorf den Japan-Tag feiert
Heftige Unwetter sorgen für Chaos in ganz Deutschland
Heftige Unwetter sorgen für Chaos in ganz Deutschland
Times-Square-Fahrer des Mordes beschuldigt
Times-Square-Fahrer des Mordes beschuldigt
Keine Bierpreisbremse auf dem Oktoberfest
Keine Bierpreisbremse auf dem Oktoberfest

Kommentare