Die hohen Tiere: Staatsoberhäupter und ihre Hunde

1 von 21
Václav Havel, von 1993 bis 2003 Präsident der Tschechischen Republik, und seine Frau Dagmar beim Spaziergang mit Hund Sugar.
2 von 21
Gerhard Schröder, Bundeskanzler von 1998 bis 2005, Ehefrau Doris Schröder-Köpf und Tochter Klara haben sich im Jahr 2003 den Borderterrier Holly gekauft.
3 von 21
Besonders beeindruckt scheint Arthur nicht von dem hohen Besuch: Während sich sein Herrchen, Janez Drnovsek (2002 bis 2007 Staatspräsident der Republik Slowenien, gestorben 2008) mit Bill und Hillary Clinton sowie deren Tochter Chelsea unterhält, schläft er zu Füßen seines Herrchens.
4 von 21
So richtig scheint sich Kanzlerin Angela Merkel noch nicht mit Koney angefreundet zu haben. Der Hund des russischen Präsidenten Vladimir Putin fasste allerdings sofort Vertrauen und legte sich zu ihren Füßen schlafen.
5 von 21
Er liebt seine Hündin sehr: Der russische Präsident Vladimir Putin und sein Labrador Conny.
6 von 21
Hol's Bällchen: Bill Clinton, amerikanischer Präsident von 1993 - 2001, spielt mit seinem Hund Buddy im Weißen Haus.
7 von 21
Buddy, Bill Clintons schokoladenbrauner Labrador, wurde im Jahr 2002 in der Nähe von Clintons Haus in Chappqua im US-Bundesstaat New York von einem Auto überfahren.
8 von 21
Clinton hat sich immer viel Zeit für seinen Hund genommen. Hier spielt er mit einem Tennisball mit Buddy.

Auch interessant

Meistgesehen

13 Bilder zeigen, wie Düsseldorf den Japan-Tag feiert
13 Bilder zeigen, wie Düsseldorf den Japan-Tag feiert
Heftige Unwetter sorgen für Chaos in ganz Deutschland
Heftige Unwetter sorgen für Chaos in ganz Deutschland
Großbrand bei Hamburg: Komplex mit Disco in Flammen
Großbrand bei Hamburg: Komplex mit Disco in Flammen
Mehr als 90 Tote infolge von Unwettern in Sri Lanka
Mehr als 90 Tote infolge von Unwettern in Sri Lanka

Kommentare